Der Quell der Finsternis (Der Stein der Könige, #1) Margaret Weis

ISBN: 9783442244928

Published:

Taschenbuch

635 pages


Description

Der Quell der Finsternis (Der Stein der Könige, #1)  by  Margaret Weis

Der Quell der Finsternis (Der Stein der Könige, #1) by Margaret Weis
| Taschenbuch | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 635 pages | ISBN: 9783442244928 | 4.64 Mb

Prinz Dagnarus ist ein verwöhnter Hitzkopf, besessen von unbändigem Machthunger - der junge Gareth ist sein Prügelknabe. Doch allmählich entwickelt sich zwischen den beiden ungleichen Heranwachsenden so etwas wie Freundschaft. Und als Gareth seinMorePrinz Dagnarus ist ein verwöhnter Hitzkopf, besessen von unbändigem Machthunger - der junge Gareth ist sein Prügelknabe. Doch allmählich entwickelt sich zwischen den beiden ungleichen Heranwachsenden so etwas wie Freundschaft. Und als Gareth sein Talent zur Magie entdeckt, setzt er alles daran, Dagnarus den Weg zum Thron zu ebnen...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Der Quell der Finsternis (Der Stein der Könige, #1)":


roundbutteseed.com

©2010-2015 | DMCA | Contact us